Bautagebuch Montag, 14. Januar 2002

Gast 1 Hat schon mal jemand ein von innen zugefrorenes Fenster gesehen? Hier links in Gast 1 ist ein Beispiel. Auch auf den Fenstergriffen befindet sich eine dicke Schneeschicht... rechts sieht man den Hauswirtschaftsraum. Hauswirtschaftsraum
Gast 2 Links "Gast 2". Im gesamten Dachgeschoß schneit es (das weiße auf dem Fußboden ist Schnee!), weil das Kondenswasser, das sich auf der Unterseite der Dachisolierung gebildet hat, nun langsam abtaut. Rechts das Eßzimmer - hier liegt bereits die Noppenmatte für die Fußbodenheizung (aber noch ohne Röhren). Eßzimmer
Keller Im Kellergeschoß (links "Keller", rechts "Archiv") hängen die Heizkörper bereits an der Wand. Anscheinend ist auch beim Heizer angekommen, daß wir die Rohranschlüsse "aus der Wand heraus" haben wollen (und nicht aus dem Fußboden). Archiv
Kellerflur Links der Kellerflur (ausgerechnet dieser Heizkörper ist der kleinste, obwohl der doch letztendlich für die ganze "Treppenhausversorgung" zuständig ist). Rechts (im Hausanschlußraum) hat wohl jemand (zurecht?) Angst gehabt, daß die Wasserleitung einfriert. Hausanschlußraum
Eingang Links der Eingang. An das heraushängende Kabel wird der Bewegungsmelder angeschlossen; die UP-Dose rechts daneben soll das Kameramodul aufnehmen. Rechts mal wieder eine Außenansicht (aber da ändert sich zur Zeit ja eh kaum was). Außen

Dieses Fenster einfach schließen, um zum Januar zurückzukehren.