Bautagebuch Samstag, 19. Januar 2002

Küche Links der Blick vom Eßzimmer in die Küche. Die Heizer haben ihren eigenen Ofen dabei :-) Unseren Küchenplan haben sie anscheinend berücksichtigt - dort, wo später die Küchenunterschränke stehen, wurde keine Heizung ausgelegt. Rechts der Blick ins Wohnzimmer. Wohnzimmer
Archiv Auch im Kellergeschoß sind die Heizkörper nun angeschlossen (links "Archiv", rechts "Keller"). Keller
Kellerflur Links der Kellerflur, rechts das Bad. Unter der Badewanne wird anscheinend nicht geheizt. (IIRC soll dort auch kein Estrich hin - ob die das auch wissen?!) Bad
Verteiler Obergeschoß Links der Fußbodenheizkreisverteiler im Obergeschoß (noch nicht ganz fertig, wie auch der Rest vom Obergeschoß, siehe rechts vom Arbeitszimmer aus). Arbeitszimmer
Bibliothek Links die Bibliothek, rechts die Ankleide. Ankleide
Hauswirtschaftsraum Hier der Dachboden (links der Hauswirtschaftsraum, rechts "Gast 2"). Gast 2
Gast 1 Weiter im Dachboden: Links "Gast 1", rechts der Heizraum. Heizung
Fenstergriff Links: Viele Fenstergriffe sind immer noch mit einer dicken Schneeschicht überzogen. Rechts: So werden die Heizungsrohre auf verschiedene Heizkörper aufgeteilt. Heizrohrverteilung
WC Hier befinden wir uns im Erdgeschoß: Links das WC, rechts der Abstellraum (das "Katzenzimmer" :-). Abstellraum
Verteiler Erdgeschoß Hier der (fertige) Fußbodenheizkreisverteiler im Erdgeschoß (nur die elektrischen Ventile müssen noch montiert werden, aber vermutlich macht das eh der Elektriker?!). Verteiler Erdgeschoß

Dieses Fenster einfach schließen, um zum Januar zurückzukehren.