Bautagebuch Sonntag, 17. März 2002

Küche Es gibt ein paar Wasserventile (links Küche, rechts Bad und WC - dafür ist nur ein Foto nötig; die schauen sowieso vollkompatibel aus :-). Bad/WC
Wasserspeicher Auch im Heizraum ist die Wasserversorgung nun angeschlossen (sieht ziemlich "verknotet" aus, oder?). Anscheinend braucht man dafür noch ein Überlaufventil, das zusammen mit dem Heizungskondenswasser in einen Abwassertrichter geleitet wird. Trichter
Hausanschlußraum Und auch im Hausanschlußraum gibt es mehr "Wasser" als noch letzte Woche: Links die Anschlüsse für das Stahlausgußbecken, rechts die Zuleitung (mit Feinfilter, rechts, und irgendwas, links). (Das "irgendwas" könnte ein Druckminderer sein, wurde uns gesagt.) Hausanschlußraum
WC Links: Der Übergang Flur/WC wurde für die Reparatur vorbereitet. Rechts: Die übrigen Fliesen zur Aufbewahrung. Fliesen
Gast 2 "Gast 2" war zu lang für einzelne Holzdeckenbretter - sieht aber auch mit "Verlängerung" ganz hübsch aus. Gast 2
Gast 2 Die Dachflächenfenster sind nun auch verkleidet. Von außen sieht immer noch alles aus "wie immer" :-) Außen
Gartenwasserhahn Einen Gartenwasserhahn haben wir jetzt auch. Rechts nochmal die Küche (den Staub auf den Fliesen muß man sich allerdings wegdenken, wenn man die wahre Farbe erahnen will :-) Küche

Dieses Fenster einfach schließen, um zum März zurückzukehren.