Bautagebuch Dienstag, 19. März 2002

Hausanschlußraum Die beiden Stahlausgußbecken sind montiert - links im Hausanschlußraum, rechts im Hauswirtschaftsraum. Hauswirtschaftsraum
Bad Die Badmöbel sind auch schon da - leider war ein Türanschlag falsch, und in einer Spiegeltür war ein Kratzer. Anscheinend war auch irgendetwas mit dem Hochschrank, da dieser auch wieder komplett abmontiert wurde. - Rechts: Es gibt einen Gartenwasserzähler. Gartenwasserzähler
Archiv Der Maler muß auch mal wieder dagewesen sein: In den Kellerräumen ist die Plastikfolie wieder auf dem Fußboden ausgelegt, und die Decken sehen nun schon "sehr" gestrichen aus. - Rechts: Der Putz erzeugt beim Trocknen immer interessantere Muster (hier in der Ankleide). Ankleide

Dieses Fenster einfach schließen, um zum März zurückzukehren.