Bautagebuch Samstag, 6. April 2002

Parkett Das Parkett wurde schon mal geliefert, damit es sich an die Umgebungsbedingungen anpaßt. Leider steht immer noch das Gerümpel des Verputzers herum, so daß der Estrich schlecht trocknet. Gerümpel
Leerdose Aus dieser Leerdose... und diesem Material... Material
Radio ...baut man mit Unterstützung von guter Musik... eine Homeway-Dose! Homeway-Dose Küche
Wohnzimmer Nord Hier das Wohnzimmer: Links die Nordwand mit dem Fernseher, rechts die Südwand mit dem noch fehlenden Lautsprecherkabel für die Surround-Lautsprecher. Wohnzimmer Süd
Eßzimmer Links eine Leerdose im Eßzimmer. - Rechts: Im Bad wurden die Bohrungen für die Dosen leider zu knapp gemacht, so daß keine zwei Einsätze nebeneinander hineinpassen. Bad
Arbeitszimmer Nord Das Arbeitszimmer: Links die Nord-, rechts die Ostwand. Arbeitszimmer Ost
Hausanschlußraum Im Keller: Der Verteilerkasten ist nun schon teilweise abgedeckt. Leider sind schon wieder einige Homeway-Kabel zu kurz :-( Homeway-Zentrale

Dieses Fenster einfach schließen, um zum April zurückzukehren.