Bautagebuch Mittwoch, 10. April 2002

Außenputz Im linken Drittel (Ankleide/Küche) ist der Außenputz bereits aufgetragen. Nach dem Trocknen soll er angeblich weiß statt grau werden. Nun gut, lassen wir uns überraschen... Außenputz
Außenputz Links der Außenputz neben dem Küchenfenster, rechts der von Lehmann gemietete Bagger. Bagger
Garten Im Garten haben wir den Weg und den Sitzplatz markiert. Das vorderste Element des Zauns mußte leicht schräg nach innen eingebaut werden, da der südwestliche Grenzstein im Weg war. Sieht man aber "normal" nicht. Zaun
Putzcontainer Gerade erhaschen wir noch einen Blick auf die Abfahrt des Putzcontainers. Rechts das "MT701" im Flur (Infotableau für die Haussteuerung - hier sieht man z.B. beim Weggehen, ob alle Fenster zu sind und kann noch schnell das Licht im ganzen Haus ausschalten und die Heizungen runterdrehen etc.). MT701
Verteilerschrank Auch der Verteilerschrank sieht jetzt wieder "aufgeräumter" aus, und die Estrich- und Fliesenfuge an der WC-Tür wurde korrigiert. WC-Fliesen
Glastür Links die Glastür ins Eßzimmer (quietscht noch ganz furchtbar - da müssen die Herrschaften nochmal vorbeikommen! Außerdem fehlen immer noch alle abschließbaren Fenstergriffe), rechts der Kamin mit Holzdecke drumherum. Kamin
Geländer Das Treppengeländer (die Schweißnähte am Edelstahlhandlauf sieht man noch ganz deutlich - ob das so bleibt?!). Die grundierten Unterteile werden noch lackiert. Geländer

Dieses Fenster einfach schließen, um zum April zurückzukehren.