Zu meiner Homepage
Zur Reise-Übersicht

London 1999

Zurück zur London-Übersicht

Unser Hotel

Unser Hotel war das Royal Sussex Hotel in einer Straße namens "Sussex Gardens" (in der Nähe vom Paddington-Bahnhof, wo sich sowieso fast alle Hotels befinden). Wir hatten es aus dem Reisebürokatalog von UK Touristik herausgesucht (anscheinend sind die nicht im Internet?!), weil es - trotz englischem Frühstück Frühstück - relativ preisgünstig war (96 DM pro Person und Nacht im Doppelzimmer - in ihrem eigenen Internet-Angebot verlangen sie 105 GBP, also das dreifache!). Es empfiehlt sich also in diesem Fall durchaus, bei einem Reiseveranstalter zu buchen. Das Hotel selbst bestand aus mindestens drei zusammengebauten und verwinkelten Häusern mit zahlreichen engen Gängen und Treppen, aber es war sehr sauber, und zufälligerweise erhielten wir anscheinend das größte Zimmer überhaupt :-) Der einzige Haken war, daß die Heizung voll aufgedreht war und nur mit einem Vierkant abzustellen gewesen wäre: Da es im Freien ungefähr 5 Grad hatte und im Hotelzimmer 25 Grad, sind wir alle ziemlich verschnupft wieder heimgekommen... Ansonsten kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen, es war alles da, was man so braucht: Telefon, Fernseher, Hosenbügelautomat (anscheinend Standard in englischen Hotels) und das übliche Badezimmer (wo allerdings eine Ablage am Waschbecken nicht geschadet hätte...). Hotel von Außen

Zimmer links Zimmer rechts Hotelhalle Hier links noch ein Blick in unser Zimmer; rechts die Hotelhalle, wo der übliche Prospektständer für die "Attraktionen" aufgestellt war.

Weiter zur Stadtrundfahrt...


Zur London-Übersicht
Zur Reise-Übersicht
Zu meiner Homepage
Mail an mich