Zu meiner Homepage
Zur Reise-Übersicht

London 1999

Zurück zur London-Übersicht
Zurück zu Madame Tussaud

Harrods

Harrods bei Tag Ein Besuch im weltberühmten Kaufhaus darf natürlich auch nicht fehlen. Sehenswert ist's allemal, auch wenn - zumindest, was die Kleidung betrifft - die Ware für Normalsterbliche unerschwinglich ist (schon mal ein Kleid für DM 15.000,- auf der Stange hängen sehen?). Naja, so Kleinigkeiten mit dem Harrods-Aufdruck (als Souvenir) kann man sich schon einigermaßen leisten. Und auch die große Auswahl an Lebensmitteln (Tee!) ist nicht zu verachten. Wenn man jede Abteilung einmal komplett durchlaufen und einigermaßen gründlich angesehen haben will, kann man wohl schon einen ganzen Tag dafür veranschlagen... Harrods bei Nacht

Weiter zu den Palästen...


Zur London-Übersicht
Zur Reise-Übersicht
Zu meiner Homepage
Mail an mich